NYX Haul aus Amsterdam - Eyeshadow Palette Prismatic & Hot Singles Shadows

15:47

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende ! :)

Wie ich in meinem Amsterdam Reisebeitrag (KLICK) schon erwähnt habe, war ich dort das erste Mal in meinem Leben in einem NYX Store. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein großer Fan dieser Make Up Marke bin! Da durfte ein Besuch in einem Store natürlich nicht fehlen, als sich die Möglichkeit dazu ergab. 

Somit hatte ich auch das erste Mal die Gelegenheit, mir eine kleine Lidschattenpalette selber zusammenzustellen. Ich habe mich für eine 4er Palette entschieden, da die Preise relativ hoch sind. Während mich eine zusammengestellte 4er Palette bei Essence ca. 8 Euro kostet, habe ich bei NYX dafür 25 Euro gezahlt. In meinen Augen lohnt sich das qualitativ gesehen schon sehr, da die Farben, die Haltbarkeit und auch die Pigmentierung wahnsinnig gut sind. Eine größere Palette wäre mir aber leider einfach zu teuer geworden, auch wenn ich gern gewollt hätte :D

Mit meiner Farbauswahl bin ich sehr zufrieden: 
Ich habe mir 3 Prismatic Shadows für jeweils ca. 6 Euro gekauft (von links oben nach rechts unten sind das die ersten 3 Töne) und einen Hot Singles Eyeshadow für ca. 3 Euro (der letzte Ton). Die Palette hat mich ca. 4 Euro gekostet. Was mir sehr gefällt ist, dass die Töne sich magnetisch in der Palette halten und die ganze Zusammenstellung insgesamt einen sehr guten und hochwertigen Eindruck macht.


Da ich momentan gerne intensiven und schimmernden Lidschatten trage, wurden es auch wieder 4 solcher Töne. In der Palette sind das angeordnet von links oben nach rechts unten:
  1. Liquid Gold
  2. Bedroom Eyes
  3. Sunset Daze
  4. Flustered

Auf meinem Arm ist die Anordnung der Töne von links nach rechts. Die Swatches sind ohne Base, was die Intensität der Farben gut zum Vorschein bringt. Ich habe festgestellt, dass sich die Prismatic Töne besser mit dem Finger als mit dem Pinsel auf dem Augenlid verteilen lassen. Gleiches gilt für die "Cosmic Metals Eyeshadow Palette" von NYX, die ich mir ebenfalls im Amsterdam Store gekauft habe und in einem separaten Beitrag swatchen werde :)



Wie ihr sehen könnt, bin ich momentan ein großer Fan von erdigen und warmen Farben auf den Augen und probiere mich mit sämtlichen Farbkombinationen aus... Auch wenn diese Farben eher teuer sind, kann ich euch die selbst zusammengestellte Lidschattenpalette von NYX nur empfehlen, da die Farben und die Qualität wirklich sehr gut sind!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche !

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Farben sehen toll aus.

    lg Nad
    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir alle sehr gut! Dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt gut an! :) Wusste gar nicht, dass man sich bei Nyx auch Paletten zusammenstellen kann...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das habe ich auch erst im Store gesehen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Palette sieht von den Farben her total klasse aus. Von NYX habe ich noch nichts, aber ich muss mal zu DM gehen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte von NYX!
    Wirklich tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht wunderschön aus! Alles tolle Lidschtten :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, die nutze ich auch am liebsten!
    Mir gefällt die Palette sehr!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul *_* NYX hat so schöne Sachen 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Marke auch sehr und hätte Deine Farben blind gekauft, alles alles Lieblingsfarben, vor allem Orange und Rot, die gehen bei mir einfach immer :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe