Frühlingsliebe - Stylische Details für die ersten warmen Tage

16:20

Der Frühling ist jetzt voll und ganz überall angekommen. Die warmen Tage mit Sonnenschein, dem ersten Eis, dem ersten Mal Barfuß laufen und leichteren Anziehsachen. Aber auch die regnerischen Tage, die gerne mal in Schwüle und Gewitter enden. So oder so - der Frühling bedeutet für mich pastellige und helle Farben, leichte Stoffe und hübsche Muster, z.B. Blumen. Natürlich dürfen auch schöne bunte Blumensträuße nicht fehlen, die Frische und Vorfreude auf den Sommer in unser zu Hause bringen. Ich lasse mich dabei gerne in Sache Fashion, Accessoires und Design inspirieren und möchte die Inspiration gerne mit euch teilen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei oder ihr findet ein paar Anregungen. Wie ist das bei euch im Frühling? Dekoriert ihr um, ändern sich die Farben und holt ihr euch auch frische Blumen nach Hause?




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Blumen finde ich immer toll! Das hebt auch immer die Stimmung :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe auch so eine "Postkartenliebe". Die Karten von odernichtoderdoch sind soooo toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe sie auch, sie sind wundervoll :)

      Löschen
  3. Ich liebe es im Frühling Blumen und vor allem Tulpen zuhause zu haben:) Und die Sachen von Paul Hewitt sind richtig schön:)
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! Ich dekoriere im Frühling nicht wirklich um aber ich hole mir allgemein immer sehr gerne Schnittblumen mit Nach Hause, weil ich Blumen einfach liebe und sie jeden Raum viiiiel schöner machen :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja so ist das bei mir auch, Blumen geben einem Raum gleich so viel Leben :)

      Löschen
  5. Huhu Liebes,

    vielen Dank für die Tipps! Sobald meine Blumen im Garten blühen, werde ich sie mir auch nach drinnen holen und in eine Vase stellen😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünschte ich hätte auch einen eigenen Garten :)
      Das wird bestimmt richtig schön!

      Löschen

Popular Posts

Subscribe